Guy Refael

© Gerrit Schulze
© Gerrit Schulze

Kamera

 

Von 1997 bis 2001 studiert Guy Refael Film am Art Institute Bet Berel in Tel Aviv, Israel.

2001 fügte er dem Filmstudium eine Stills Photography Zusatzausbildung hinzu. Seitdem ist er als Kameramann hauptsächlich im Dokumentarfilm-bereich tätig. Seine Filme werden in Haifa, Jerusalem und Tel Aviv auf Festivals gezeigt. Außerdem führt er die Kamera bei mehreren Kurzfilmen und realisiert als Regisseur / Kameramann Musik Video Clips.

Filmografie (Auswahl)

 

2009

The Ground - Shlomi Kendel

Regie: Guy Refael

 

2008

Super Daniel

Regie: Yobal Gedron

 

Singing like Asmaam

Regie: Zeline Shlem

 

2007

Rosh Geranium

Regie: Amit Goren

 

Perfect Family

Regie: Roni Aboulafia

 

2006

Dear Edmond

Regie: Amit Goren

 

Bridge on the Wadi

Regie: Bark & Tomer Haimann

 

Bavir - Berry Sakharov

Regie: Guy Refael